20.05.2010 - 9:54 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 Kesselreparatur Aus dem Kessel wurde komplette Boden heraus gebrannt. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
20.05.2010 - 9:55 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 Kesselreparatur Aus dem Kessel wurde der komplette Boden heraus gebrannt. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
20.05.2010 - 9:55 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 Kesselreparatur Per Feinschnitt wurde die Öffnung im Boden auf die endgültige Größe erweitert. Jetzt müssen die Schneidkanten noch gerade geschliffen werden. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
20.05.2010 - 9:56 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 Kesselreparatur Blick durch die vordere Rauchkammerrohrwand in den Kessel. Im Hintergrund ist die hintere Rauchkammerrohrwand mit der dahinter liegenden Feuerbüchse zu erkennen. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
20.05.2010 - 9:56 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 Kesselreparatur Blick durch die vordere Rauchkammerrohrwand in den Kessel. Jetzt müssen die Schneidkanten noch gerade geschliffen werden. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |
20.05.2010 - 9:57 Uhr - Kappeln/Schlei: Angelner Dampfeisenbahn Dampflok S1916 Kesselreparatur Blick durch die vordere Rauchkammerrohrwand in den Kessel. Jetzt müssen die Schneidkanten noch gerade geschliffen werden. Foto: Eckhard Schmidt - Kappeln - (C) 2010 |